© Pixabay

Region Hannover

Bereits lange lebe ich in Hannover. Hier hatte ich von 2016 bis 2018 ein Mandat im Bezirksrat Linden-Limmer inne. Ich möchte mich auch in Zukunft dafür einsetzen, dass Hannover weltoffen bleibt & ökologischer und sozialer wird.

Ich möchte für alle Hannoveraner*innen ein offenes Ohr für ihre Anregungen und Ideen haben. Ich freue mich daher über Ihre Kontaktaufnahme!

Bei der Landtagswahl 2022 bin ich Direktkandidatin im Wahlkreis 27 Hannover-Mitte. Mehr über meine Kandidatur, können Sie hier nachlesen.

Pressemeldungen aus Hannover

Südschnellweg Grüne reichen Landtagsanfrage zum Südschnellweg ein

Zum Start des Großbauprojekts Südschnellweg reichen die Grünen eine Anfrage ein – dazu und zur Demonstration von „Leinemasch bleibt!“ am Sonntag sagt die Fraktionsvorsitzende und Hannoversche Abgeordnete Julia Willie Hamburg:

Abgeordnete bieten Einblick in Politikbetrieb Zukunftstag für Mädchen aus Hannover

Am 28.04. ist Zukunftstag! Du wolltest schon immer mal wissen, was eine Abgeordnete den ganzen Tag macht? Dich hat schon immer interessiert, wie Gesetze im Landtag entstehen? Dann bewirb dich bei mir für den Zukunftstag!

Kultur ist systemrelevant! Besuch des Staatstheaters Hannover

Am Freitag war Julia Willie Hamburg auf Einladung der Schauspieler*innen im Staatstheater Hannover zu Besuch, um sich über die Situation der Beschäftigten in der Corona-Pandemie auszutauschen.